Paartanz Training

Paartanz-Training in Koblenz

Unseren Paartanz-Trainingstag wird immer am 1. Sonntag im Monat durchgeführt. Dieses Training findet von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr für Anfänger / Wiedereinsteiger und ab 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr für Fortgeschrittene im großen Übungsraum Koblenz statt.

Um dieses zusätzliche Training nutzen zu können, muss man allerdings Mitglied im Fußballverein Rübenach sein. Sollte dies noch nicht der Fall sein kann mann dort Problemlos eintreten. Die Kosten für eine Einzelperson beträgt 10,- € plus 4,- € Abbteilungsbeitrag monatlich. >>Download Mitgliedsantrag
Das Training findet in 56070 Koblenz, Am Sender 1, im 4.Stock im großen Übungsraum statt. Die "Dancehall" ist erreichbar über das 1.Treppenhaus auf der linken Gebäudeseite

>>Wegbeschreibung vom Innenhof zum großen Übungsraum

Das Paartanztraining ist auch sehr gut für Quer- und Wiedereinsteiger/innen geeignet weil die alten Tänze immer wieder wiederholt werden. Das heißt alle die, die schon mal mit Country-Paartanz oder auch Standard-Paartanz in Berührung kamen sind bei uns gut aufgehoben. Wenn Ihr noch zusätzliche Vorschläge oder Ideen habt, habe ich immer ein offenes Ohr.

Bei Interesse bitte folgendes Formular ausfüllen oder einfach anrufen.

Info Formular Paartanz Training